Benefizkonzert mit Friends&Fire

Die Musiker von Friends & Fire laden gemeinsam mit der Faschingsgesellschaft für einen guten Zweck in den Stadtsaal in Neuötting ein. Wie bereits im vergangenen Jahr ist das Konzert 2014 als Benefizveranstaltung dem BRK Behindertenzeltlager gewidmet.

Samstag, den 28.03.2015, 20.00 Uhr, Stadtsaal

Das neue Programm von Friends und Fire (F&F) setzt wieder neue Maßstäbe. Gemeinsam wurde von den 6 Jungs über ein Jahr am neuen Programm "MACHS DOCH" gearbeitet, und ein wie Gäste und Presse gleichermaßen bekunden, erstklassiges Programm zusammen gestellt.

Ein 31/2-stündiger Abend mit dem Flair einer Zugfahrt, in welcher 6 Bahnhöfe angefahren werden und mit gewaltigen Eindrücken die Zeit so schnell wie eine ICE-Fahrt vergehen lässt.

Nicht nur die Musikalität der "Friends" beeindruckt sein Publikum ab dem ersten Ton,  sondern die vielen hundert Impressionen, die diese "Zugfahrt" parat hält, haben zu ausverkauften Veranstaltungen geführt. Und so ist anzunehmen, dass auch im Neuöttinger Stadtsaal die Stuhlreihen auf kürzeste Zeit belegt sein werden.

Der Eintritt ist frei doch wird auf Spenden gehofft, um für den guten Zweck möglichst viel spenden zu können.

Weitere Infos zur Band unter:   www.friends-und-fire.de