Startseite

Das waren die 38. Kappenabende

Die 38. Neuöttinger Kappenabende fanden am vergangenen Wochenende im Neuöttinger Stadtsaal statt. Erstmals unter der Gesamtleitung von Peter Mayer durften die Akteure sich drei Tage über ausverkaufte Ränge freuen. Dem Puplikum wurden knapp vier Stunden abwechslungsreiche Tanz- und Sprechnummern geboten.

       

Die Lachmuskeln wurden dabei den ganzen Abend strapaziert. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Kappenabendhauptverantwortlichen Peter Mayer, dem kompletten Team und allen fleißigen Helfern hinter der Bühne, unserem grandiosen Moderatioren-Duo Patricia Eder und Jerome Leuteritz und natürlich vorallem bei den Akteuren und unserem Puplikum!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Kappenabende 2016, Inn Inn - Hei Hei 

Back to Top