Startseite

Halbzeit

Puh, ein anstrengendes aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Am Samstag starteten wir bei der heißesten Ballnacht des Jahres, dem Feuerwehrball in Neuötting. Vor einem ausverkauften Stadtsaal durften wir unser Programm vorführen. Danach ging es für alle Akiven weiter zum Hausball im Hotel Post in Altötting. Hier begeisterte nicht nur unser bezauberndes Prinzenpaar und unsre tolle Garde das Postsaal-Puplikum! Zu späterer Stunde feierte unser legendärer Elferrat die Premiere des neuen Programms.

Dann hieß es alles einpacken und ab zu dem letzten Auftritt in der Weinpresse in Neuötting. Hier wurden wir bereits ungeduldigt erwartet! Das Puplikum beklatsche fleißig die Auftritte der Celabrations und unsres Prinzenpaars. Nach all der Anstrengung haben wir es uns dann aber noch gute gehen lassen und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Back to Top